BHAJAN-AUSBILDUNG

MIT FALK:

 

Es gibt freie Plätze in der aktuellen Bhajan Ausbildung. 

 

Anmeldung und weitere Informationen hier.

 

 

Newsletter

 

 Falk auf Facebook:

 

 

Teile diese Webseite:

 

 

Bhajan Ausbildung mit Falk

Die Bhajan Ausbildung bietet so viel mehr als das reine Erlernen des Bhajan Singens im Stil der „Shiva Sai Mandir Music“ nach Sri Kaleshwar. Es ist eine tiefe Seelenarbeit. Schicht für Schicht erkennen und lösen wir die Blockaden, Hindernisse und Verletzungen, die uns daran hindern, frei und offen zu singen und zu sein. Wir lernen, mehr und mehr unser wahres Selbst zu erfahren und zu leben und mit offenem Herzen zu Gott in all seinen Aspekten zu singen.

 

Die Ausbildung-Gruppe ist eine kraftvolle Gruppe ganz wundervoller Seelen. Gemeinsam erschaffen wir einen Raum von höchster Schwingung, in dem getragen von Liebe, Vertrauen und Geborgenheit tiefe Seelen-Transformation und Befreiung geschieht. Die Basis, der Kern der Gruppe ist so kraftvoll, dass immer wieder neue Menschen dazukommen und unmittelbar in diese hohe Energie einsteigen können. Es fühlt sich immer wieder an wie ein Wunder, wie das möglich ist, ich kann es kaum beschreiben.

 

Die Teilnehmerzahl pro Wochenende ist auf 14 Personen beschränkt, damit jeder Teilnehmer genug Raum und Zeit für seinen persönlichen Prozess haben kann.

 

Meine Bedingung für die Teilnahme ist, an mindestens drei Wochenenden pro Jahr dabei zu sein, damit die tiefe Anbindung an unsere Gruppe gewährleistet ist.

 

Der Preis pro Wochenende beträgt 230€.

 

Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung per email an info@falksounds.de

  

Bhajan Ausbildung mit Falk - Inhalte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 701.9 KB