BHAJAN-AUSBILDUNG

MIT FALK:

 

Es gibt freie Plätze in der aktuellen Bhajan Ausbildung. 

 

Anmeldung und weitere Informationen hier.

 

 

Newsletter

 

 Falk auf Facebook:

 

 

Teile diese Webseite:

 

 

Bhajan Ausbildung - Verpflegung

In unserer Bhajan-Gruppe hat sich ein Mitbring-Buffett sehr bewährt, es funktioniert so: 

 

Jeder bringt zum Wochenende an Speis und Trank mit, was er oder sie gern mag - Salate, Aufstriche, Dhal, Lasagne, Brot & Brötchen, Butter, Käse, Marmeladen, Croissants, Obst, Gemüseschnitze, Kuchen, Plätzchen, Säfte, Kaffee, Tees - was auch immer Ihr wollt und mögt. Bitte bringt ausschließlich vegetarische Speisen mit, da viele von uns Vegetarier sind. Bitte achtet auch auf verborgene Fleisch-Produkte wie Gelatine in Frischkäse und Gummibärchen oder Schweineschmalz im Aufstrich. 

 

Vor Ort stellen wir dann ein Buffett zusammen. Es ist immer wieder so reichhaltig und vielfältig und ganz oft mit viel Liebe selbstgemacht, dass mittlerweile schon Leute nur wegen des Essens zur Ausbildung kommen! 

 

Kaffee und Tee können wir vor Ort kochen. Es gibt vor Ort folgende Ausstattung: Wasserkocher, Spülmaschine, viel Geschirr und Besteck aller Art sowie einen Kühlschrank. Es gibt keine Kochgelegenheit, außer wenn einer von uns (was oft der Fall ist) eine einzelne Kochplatte mitbringt.

 

Wer kein Buffett mag, kann sich ansonsten auch direkt im Haus im Restaurant "Alte Remise" bewirten lassen.