BHAJAN-AUSBILDUNG

MIT FALK:

 

Es gibt freie Plätze in der aktuellen Bhajan Ausbildung. 

 

Anmeldung und weitere Informationen hier.

 

 

Newsletter

 

 Falk auf Facebook:

 

 

Teile diese Webseite:

 

 

Shiva Sai Mandir Music

 

 

 

Shiva Sai Mandir Music ist Musik für die Seele. Sie öffnet unser Herz, sie lässt uns entspannen und sie hilft uns dabei, zu uns selbst zu kommen. Die Schwingungen der Bhajans schaffen Stille, Leichtigkeit und Frieden. Die Bhajans sind Nahrung für unsere Seele. Das Hören und Singen der Bhajans ist Heilarbeit im Gewand von Musik. Sri Kaleshwar nennt diese Form der Heilarbeit „Sangeetha Prakshalana“ - die Heilung des Herzens durch das Anhören melodiöser Musik.

 

Gott zu preisen und die verschiedenen Namen Gottes zu singen ist einer der 9 Königswege, um Gott selbst zu erfahren. In den alten indischen Schriften wird dieser Weg „Namasma- rana“ genannt. „Nama“ bedeutet „Name“ und auch „Begrüßung“ und beschreibt die Wiederholung der Namen Gottes. „Smarana“ bedeutet „erinnern“ oder „uns ins Bewusstsein rufen“. Wir rufen die heiligen Namen Gottes und laden uns so mit purer Lebenskraft direkt aus der Quelle allen Seins auf.

 

„Wenn Du Bhajans singst, wird vor allem zunächst Dein Verstand sehr friedvoll. Auf der energetischen Ebene chantest und chantest Du, doch die Seele bleibt noch im “Normalzustand”, wie ein solider Felsen. Was immer kommt - es ist ok. Was immer Dein Verstand da singt, die Lieder, was immer es ist, das ist noch die normale Ebene. Wenn Du dann aber schlafen gehst, nachdem Du Bhajans gesungen hast, werden die Vibrationen (die Du aufgebaut hast durch das Singen), ohne dass Du es bemerkst dafür sorgen, dass eine Menge Stress und Schmerz entladen wird, die Deine Seele gehalten hat. Es wird herausgewaschen.”

Sri Kaleshwar

 

 

Besuche uns auch auf Shiva Sai Mandir Music.