BHAJAN-AUSBILDUNG

MIT FALK:

 

Es gibt freie Plätze in der aktuellen Bhajan Ausbildung. 

 

Anmeldung und weitere Informationen hier.

 

 

Newsletter

 

 Falk auf Facebook:

 

 

Teile diese Webseite:

 

 

Shirdi Sai Baba (unbekannt-1918)

 

 

 

Shirdi Sai Baba war ein indischer Heiliger, der in dem kleinen Dorf Shirdi als einfacher Bettler und Sadhu lebte. Baba war ein Siddhi Purusha, ein Meister über die Fünf Elemente. In seiner Gegenwart geschahen zahlreiche gut dokumentierte Wunder.

 

Baba lehrte, dass es zwar viele unterschiedliche Religionen und Wege zu Gott, aber nur einen Gott selbst gibt. Er sagte gern: „Die Flammen sind verschieden, aber das Licht ist dasselbe“. Baba betonte stets, dass jeder Mensch einen Funken Gottes in seinem Herzen trägt. Er sagte: „Alle Menschen sind eins. Unsere Religion ist die Menschlichkeit“.

 

Baba wird weltweit von Menschen aller Glaubensrichtungen verehrt. Bevor Baba 1918 seinen Körper verließ, gab er jedem Menschen dieser Welt das Versprechen: „Habe Vertrauen und Geduld. Dann werde ich immer mit Dir sein, ganz egal, wo Du bist“.

 

Egal, was unsere Not oder unser Schmerz ist: wenn wir unser Herz öffnen, unser Problem zu Babas Füßen legen und es dann loslassen, kümmert sich Baba darum. Mit seinem persönlichen Mantra können wir Baba rufen und uns ihm anvertrauen.

 

Om Sai Sri Sai Jai Jai Sai

 

 

 

Mehr Informationen zu Shirdi Sai Baba:

Shirdi Sai Baba's Kindheit

Baba in Shirdi
Sai Yuga