BHAJAN-AUSBILDUNG

MIT FALK:

 

Es gibt freie Plätze in der aktuellen Bhajan Ausbildung. 

 

Anmeldung und weitere Informationen hier.

 

 

Newsletter

 

 Falk auf Facebook:

 

 

Teile diese Webseite:

 

 

Sri Kaleshwar (1973-2012)

 

Sri Kaleshwar (1973-2012) ist ein moderner indischer Meister. Mein Lehrer, mein Swami, ist der liebevollste Mensch, den ich kenne. Seine Augen und sein ganzes Wesen strahlen reine, bedingungslose Liebe aus. Swami sagt: „Gott hat nur eine Religion, und das ist die Liebe“.

 

Swami lehrt kraftvolle Meditations- und Heilsysteme, die aus Jahrtausende alten Palmblattbüchern stammen. Sie waren lange Zeit nur wenigen Auserwählten zugänglich, aber Swami sagt, dass dieses Wissen der gesamten Menschheit gehört und zugänglich sein muss. Jeder Mensch kann mit diesen heiligen Mantras, Yantras und Prozessen die höchsten Stufen der Erleuchtung erlangen und so sein wahres Seelen-Potential entfalten.

 

Der Meister von Sri Kaleshwar ist Shirdi Sai Baba. Beide gehören der selben Meisterlinie (Guru Parampara) an wie auch Buddha, Ramakrishna Paramahamsa, Ramana Maharshi und Jesus Christus. Swami betont stets, dass jeder Mensch mit den richtigen Formeln die Stufe der Meisterschaft erreichen kann. Er sagt: “Der einzige Unterschied zwischen dem Lehrer und dem Schüler ist Wissen. Der Lehrer weiß bestimmte Dinge, die der Schüler noch nicht weiß.“

 

Sri Kaleshwar hat zudem einen speziellen Stil von Heilmusik entwickelt, den er „Shiva Sai Mandir Music“ nennt. Er sagt: „Du kannst jeden Ashram überprüfen, jeden Ort, du wirst diese Art von Rhythmus nirgends finden. Er ist weich, melodiös und leicht, so dass ihn jede Person nachempfinden kann. Sie können es verstehen. Sie werden es verstehen.“