BHAJAN-AUSBILDUNG

MIT FALK:

 

Es gibt freie Plätze in der aktuellen Bhajan Ausbildung. 

 

Anmeldung und weitere Informationen hier.

 

 

Newsletter

 

 Falk auf Facebook:

 

 

Teile diese Webseite:

 

 

Seminare mit Falk

 

Die Psychologie ist die Wissenschaft der Seele (Psyche = Seele, Logos = Lehre, Wissenschaft). Die akademische Wissenschaft der Psychologie wurde 1879 in Leipzig mit der Eröffnung des Instituts für Psychologie durch Wilhelm Wundt begründet. In den 136 Jahren seit ihrem Bestehen hat die psychologische Forschung eine unglaubliche Fülle an Theorien, Erkenntnissen und psychologischen Interventionen hervorgebracht. Mein Diplom-Studium der Psychologie in Leipzig hat mir darüber einen sehr fundierten Über- und Einblick vermittelt.

 

Die Seele ist der akademischen Psychologie aber abhanden gekommen. Die Wissenschaft der Seele kann ihren eigentlichen Gegenstand nicht benennen, nicht beschreiben und auch nicht verstehen. Das wurde mir im Verlauf meines Studiums klar. So ging ich dorthin, wo seit Tausenden von Jahren die Seele, ihr Ursprung, Seelen-Mechanismen und die Verbindung der menschlichen Seele zur Quelle, zu Gott, erforscht wird. Ich studierte in Indien an der Seelen-Universität von Sri Kaleshwar und absolvierte dort die Prüfung zum "soul ph.d." (Sri Kaleshwar).

 

Seit 2006 gebe ich dieses tiefe Wissen über die menschliche Seele in Seminaren an Interessierte weiter. Hier ist ein Überblick über meine aktuellen Angebote:

 

Entladen von Stress und Negativität

 

Nein sagen - Grenzen setzen

 

Das persönliche Mantra

 

Der 5 Elemente Prozess nach Sri Kaleshwar

 

Der Heilige Schoß - Holy Womb