BHAJAN-AUSBILDUNG

MIT FALK:

 

Es gibt freie Plätze in der aktuellen Bhajan Ausbildung. 

 

Anmeldung und weitere Informationen hier.

 

 

Newsletter

 

 Falk auf Facebook:

 

 

Teile diese Webseite:

 

 

Der 5 Elemente Prozess

Die Fünf Elemente — Erde, Feuer, Himmel (Äther oder Raum), Wasser und Luft — sind die fünf Säulen der Schöpfung. Alles besteht aus ihnen: unser Körper, unsere sichtbare Umwelt, aber auch unsere Gedanken und Gefühle.

 

Im Fünf Elemente Prozess™ nach Sri Kaleshwar wird unsere Seele mit der Energie eines jeden Elements „aufgeladen”. Dieses „Aufladen” geschieht durch das Meditieren mit Mantras. Dabei öffnen sich die spirituellen Kanäle eines Menschen und ermöglichen es ihm, sich direkt mit der kosmischen Energie zu verbinden. Die Seele des Menschen wird dadurch genährt, gestärkt und geklärt.

Der Fünf Elemente Prozess öffnet uns das Herz und schenkt inneren Frieden. Schritt für Schritt werden mentale, emotionale und physische Blockaden aufgelöst. Ein innerer und äußerer „Aufräum-Prozess“ kommt in Gang, bei dem wir uns aus alten Verstrickungen lösen und alles „Nicht-mehr-Wahre“ loslassen. Es ist eine tiefe Seelen-Transformation, die uns in unsere persönliche Aufrichtung und Wahrhaftigkeit führt.

 

Nähere Infos zum Fünf Elemente Prozess gibt es auch hier auf der Webseite meines Lehrers Sri Kaleshwar.

 

Hier gibt es das deutsche Skript zum Fünf Elemente Prozess sowie die Mantras der 5 Elemente gesprochen von Sri Kaleshwar zum kostenlosen Download.

 

Nächster Termin für das Seminar "Der Fünf Elemente Prozess": 3. März 2018